Netzwerken - Kennenlernen - Aktiv sein
Betriebsräte-Empfang der IG Metall Aschaffenburg

Am 1. Juni 2022 hat die IG Metall Aschaffenburg die neu- und wiedergewählten Betriebsratsmitglieder aus den betreuten Betrieben zum Betriebsräte – Empfang in den Räumen der Geschäftsstelle eingeladen.

3. Juni 20223. 6. 2022

Knapp 80 Kolleg*innen sind der Einladung gefolgt und haben die Gelegenheit zum Austausch in gemütlicher Runde genutzt, um neue Netzwerke mit Betriebsrät*innen aus den anderen Betrieben zu knüpfen und sich über Themen der Betriebsratsarbeit auszutauschen.

Die Infostände von Bildungszentrum Lohr-Bad Orb, Betriebsräteakademie Bayern, BUND Verlag und von SEFRA wurden stark frequentiert um die vielen Informationen und Angebote mit in die Betriebsratsgremien zu nehmen.

Bei bestem Wetter hatten die Betriebsrät*innen Gelegenheit, sich bei der IG Metall Roadshow zu informieren, Give Aways abzugreifen und Leckeres vom Grill zu genießen.

Die IG Metall Aschaffenburg freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Betriebsrät*innen und wünscht Allen eine erfolgreiche Amtszeit.