RSE wählt erstmals einen BR
BR Wahl bei Recall Services Europe GmbH

Wir haben seit einigen Wochen die Einleitung der BR-Wahl bei der Recall Services Europe GmbH unterstützt.

30. Januar 201930. 1. 2019

Erstmals wurde bei Recall Safety Systems GmbH (eine Abspaltung von Joyson Safety Systems, ehemals Takata) ein Betriebsrat gewählt!

In der ersten Wahlversammlung wurden der Wahlvorstand gewählt, die KandidatInnen gesammelt und die Wahl erläutert. Am 29. Januar 2019 standen den 30 Wahlberechtigten sechs KandidatInnen für ein dreiköpfiges BR-Gremium zur Wahl. Der Betriebsrat wurde mit einer Wahlbeteiligung von 86,67 Prozent gewählt.

Wir gratulieren der Kollegin und den beiden Kollegen zur inzwischen erfolgten Aufnahme der BR-Arbeit und freuen uns auf die Fortführung der guten Zusammenarbeit für die Mannschaft bei der RSE.